Dienstag, 11. September 2012

Tomorrowland 2012 | official aftermovie

Schon das Aftermovie zum Tomorrowland des vergangenen Jahres war auf YouTube mit über 50 Millionen Aufrufen ein absoluter Hit. Das Aftermovie des diesjährigen Tomorrowlands bringt es binnen 24 Stunden schon auf gut 2 Millionen Seitenaufrufe und gibt diese Party mit 180.000 Menschen socherlich nur ansatzweise wieder, ist dennoch aber äußerst fesselnd. Um den Ticketabsatz fürs nächste Jahr zu erhöhen, wäre dieses Video sicherlich nicht nötig gewesen. Binnen Minuten waren alle Tickets verkauft und laut Veranstalter hätten 2 Millionen Menschen den stolzen Preis von 172€ gezahlt. In jedem Fall ist dieses Video BESTE Werbung für die gespielten Songs und Künstler.War schon das Video des vergangenen Jahres eindrucksvoll, so wird es von diesem um Weiten getoppt.