Mittwoch, 11. Juli 2012

Grupo Extra - Su Vaiven (Promo-Video)

Quelle: www.facebook.com/grupoextra
Wir freuen uns mal wieder etwas vom Schweizer Duo Grupo Extra berichten zu können. In der letzten Zeit beschränkte sich unsere Berichterstattung vorwiegend auf die Facebook-Seite, auf der regelmäßig neue Songs und Videos gepostet wurden; diesem Werk wollen wir jetzt eine größere Aufmerksamkeit widmen. 
Bei dem von Jose Rubyo produzierten Song "Su Vaiven" handelt es sich irgendwie um den typischen Grupo-Extra-Sound. Dieser ist indiviuell und hat sich gegenüber ihren Anfängen nicht wesentlich geändert (was nicht negativ klingen soll). Sie sind ihren Wurzeln treu geblieben und haben sich nicht dem Mainstream angepasst, wie das zum Beispiel Wisin & Yandel machen. Aufegeppt wird der ohnehin schon gute Song durch ein Video gedreht auf Ibiza. 
Als Bonus fügen wir hier noch ein zweites Video hinzu - der Bachata-Song "No Sé Como Me Enamoré" ist zwar schon gut ein Jahr alt, kann aber wohl als bester Song der Wahl-Schweizer bezeichnet werden. Mehr als 1 Million YouTube-Aufrufe sprechen für sich.


Grupo Extra - Su Vaiven (prod. by Jose Rubyo)


Grupo Extra - No Sé Como Me Enamoré