Freitag, 20. Juli 2012

Blackgipsy El Gallo feat. Cristie - "Te Seguire Amando"

Diesen Song haben wir zwar schon bei Facebook veröffentlicht, allerdings hat er dort nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die er eigentlich verdient hat.
Wie schon mal erwähnt kommt Blackgipsy El Gallo aus der autonomen Region Andalusien und da liegt es nahe, dass er seinen Fokus auf ein Musikgenre richtet, das aus dieser Region stammt: Flamenco. Doch das wäre nichts grundlegend neues. Der Sänger aus Malaga vermischt Rhythmen des Flamenco mit denen des R&B und kreiert dadurch einen einzigartigen Musikstil. 
Sein aktuellster Song "Te Seguiré Amando" mit Sängerin Cristie klingt dabei sofort nach Latin R&B. 
Auf Soundcloud hat Blackgipsy jede Menge seiner Songs hochgeladen, die man dort gratis runterladen kann - dass sich das lohnt, muss man wohl nicht erwähnen.
Wir freuen uns, dass wir Blackgipsy als sehr talentierten Künstler auch weiterhin unterstützen werden.
Zeigt ihm eure Unterstützung und klickt bei seiner Facebook-Seite auf "Gefällt mir"

Blackgipsy El Gallo feat. Cristie - "Te Seguire Amando" (prod. by Blackgipsy)
.