Sonntag, 17. Juni 2012

Zion & Lennox feat. Yomo - Cantazo

Zion & Lennox galten einst als die Pioniere des Reggaeton, sie waren auf Augenhöhe mit Wisin & Yandel und waren nicht weniger erfolgreich, dann trennten sie sich im Jahr 2006 und verfolgten Solo-Karrieren. Zion war auch durchaus erfolgreich und hatte unter anderem Kollaborationen mit Akon, doch Lennox blieb irgendwie auf der Strecke und trat nicht mehr so sehr in der Vordergrund. 2008 folgte die Reunion, doch an die Erfolge von vorher bzw. an die Soloerfolge konnten sie irgendwie nicht anknüpfen - bis 2010 als sie mit "Los Verdaderos" wieder ein Erfolgsalbum auf den Markt bringen konnten. Seither ist - bis auf einzelne Singles - nicht mehr viel erschienen. 
Das könnte sich nun ändern - für den 14. August 2012 ist das Release des Albums "La Formula" geplant und das könnte - wenn man den neuen Song als Basis - eine Reggaeton-Bombe werden. In "Cantazo" haben sowohl die Sänger Zion, Lennox und Yomo als auch Produzent Haze beste Arbeit geleistet. Den Song haben sie als Teil des Albums und als Vorgeschmack zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Wenn ihr sie weiter verfolgen wollte dann hier und auf: Facebook-Seite von Zion & Lennox | Twitter von Zion & Lennox | YouTube von Pina Records

Zion & Lennox feat. Yomo - Cantazo