Dienstag, 10. April 2012

Wisin & Yandel feat. Jennifer Lopez - "Follow The Leader"

Wisin y Yandel, Jennifer Lopez Rechte bei caribbeancelebs
Letztes Jahr war es Don Omar, der als Puerto-Ricaner für ordentlich Furore sorgte. Zu Gute kam ihm dabei natürlich, dass sein Song "Danza Kuduro" auch durch den Film "Fast And Furious Five" ordentlich gepusht wurde, aber es lag natürlich auch am Song selber.
Der nächste Track eines Reggaeton-Künstlers könnte von Wisin & Yandel kommen, die mit Hilfe von Jennifer Lopez richtig Aufmerksamkeit bekommen werden. Die Sängerin hat selber gerade ein erfolgreiches Jahr hinter sich und konnte mit Singles wie "Hit The Floor" gut durchstarten. Nun könnte das auf ihre puertoricanischen Landsleute Wisin & Yandel abfärben: "Follow The Leader" ist im House-Rhythmus gehalten und weist an einigen Stellen Reggaeton-Elemente auf, die Vocals gehen sofort ins Ohr und sind dabei partytauglich aber auch für einfaches Hören geeignet. Beide Partien haben sich für die Veröffentlichung einen gelungenen Zeitpunkt ausgesucht - ab April geht es nämlich los mit den Sommerhits und genau so einer könnte "Follow The Leader" werden.
UPDATE vom 04.05.2012: Das Video ist veröffentlicht worden - viel Spaß damit!!
Wisin & Yandel feat. Jennifer Lopez - Follow The Leader