Sonntag, 1. April 2012

Deemah aka. Hamed Anousheh - DEEMAH Vol. 1

Reggaeton vs. RnB hatte R&B-Sänger Deemah schon recht früh auf dem Schirmund berichtete über ihn. Nun war er bekanntlich bei Dieter Bohlens Casting-Show "Deutschland sucht den Superstart" und ist dort zur Überraschung vieler ausgeschieden.
Doch um diese omminöse RTL-Sendung soll es hier nicht gehen, da unsere Leser sie vermutlich eh nicht gucken ("ausgelutscht" und wer will diesen unseeligen Bohlen überhaupt noch sehen). 
Wie auch immer, durch seine Auftritte in der Sendung konnte Deemah seinen Bekanntheitsgrad vom Underground-Künstler zum Deutschland-bekannten Sänger rasant steigern. Infolgedessen veröffentlichte er jetzt sein erstes Mixtape mit dem Titel "Deemah Vol. 1" unter seinem echten Namen Hamed Anousheh, mit dem er bei DSDS bekannt geworden ist. Über seine Facebook-Seite hat er das Tape zum Download freigestellt. Reinhören lohnt sich. Neben alten Songs wie "Look Into My Eyes" enthält es auch neue Songs.
Trackliste
  1. Look Into My Eyes
  2. Mr. Cab Driver
  3. Gossip
  4. Reboot
  5. Warning Sign
  6. Should Have Kissed You
  7. In Control
  8. Waiting For You
  9. Goodbye
  10. Breakout
  11. Roya (Bonus)
Deemah - Mr. Cap Driver