Donnerstag, 22. März 2012

Nylez - Classified (The Anthem 2012)

I'm glad to present you ... NYLEZ - es ist zwar nicht das erste Mal, dass Reggaeton vs. RnB von diesem holländischen House-Produzenten berichtet, allerdings das erste Mal, dass wir dabei so enthusiastisch sind.
Seine bisher produzierten Stücke waren zwar allesamt ganz gut aber nichts außergewöhnliches - anders als sein neuestes Werk "Classified" - denn dieser Song lässt sich am besten mit dem Begriff "House-Bombe" beschreiben. "Classified" ist wahrhaft ein Track, der die Dancefloors zum kochen bringen wird, so er denn in die Hände der DJs gelangt. Daher auch hier der Appell an die DJs: Wollt ihr neue unbekannte Tracks präsentieren, so greift auf diesen potenziellen Clubbanger zurück. Wenn ihr auf weiter klickt, könnt ihr den Track anhören. Bei Soundcloud kann man ihn darüberhinaus kostenlos runterladen. Darüberhinaus bieten wir euch den Verweis auf ein interessantes Mixtape.

Nylez - Classified