Donnerstag, 1. März 2012

Fuego - El Comienzo De Un Imperio

Sänger Fuego ist inzwischen ja bekannt dafür erfolgreiche Songs auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren.
Doch sein neuestes Werk "El Comienzo De Un Imperio" sticht da irgendwie noch mal heraus. Aufgebaut auf David Guettas Hitsingle "Turn Me One" kann man den House-Eeinfluss nicht leugnen, ebenso wenig aber Fuegos Markenzeichen, den Merengue/Mambo-Rhythmus. So wird aus diesem Song ein Mambo/Merengue Electronico wie er in den vergangenen Wochen schon des öfteren produziert wurde. Die Bassline wird dabei von einem House-Beat dominiert und das ganze wird mit dem schnellen Merengue-Rhythmus kombiniert.
Vergessen sollte man allerdings auch nicht Fuegos Features - Amara, SonnyBlacks und Rickylindo - die allesamt überzeugen und einen spanischen Song als gute Alternative zum englischen Original  anbieten. Darüberhinaus bietet Fuego den Song auch kostenlos zum Download an.
Links: Download "El Comienzo De Un Imperio" | Facebook-Seite von Fuego | Twitter von Fuego | YouTube-Kanal von Fuego

Fuego, Amara, SonnyBlackz, Rickylindo - El Comienzo De Un Imperio