Montag, 13. Februar 2012

Prophex #Sonrisas Merengue Electronico 2012

Wir freuen uns, euch einen neuen Prophex-Song vorzustellen - "Sonrisas" heißt die neue Single des Dominikaners und sie ist eine Mischung aus Urban Merengue Electronico und Vallenato - alle Beschreibung zum Trotz sollte man am besten selber reinhören und sich von diesem Künstler überzeugen lassen. Prophex hat auf dieser Seite schon des öfteren eine Plattform bekommen um sich vorzustellen, daher sollten regelmäßige Leser ihn bereits kennen. 
Prophex - Sonrisas

Letzmals haben wir über ihn im Rahmen seines Videos "Sexo y Amor" berichtet - diese Single ist auf YouTube verfügbar - wer aus Deutschland kommt, kann das Video leider aufgrund der GEMA nicht ansehen - schon absurd, dass eine Organisation, die sich als Vertretung der Künstler sieht, diese in Wirklichlichkeit behindert. Wie dem auch sei, das Problem kann man lösen mit Hilfe einer App für Firefox: ProxTube. Am besten verwenden um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.