Mittwoch, 5. Oktober 2011

TrackSetters Ent. präsentiert: Teesy

Nachfolgend veröffentlichen wir eine Pressemitteilung von TrackSetter Entertainment:

Es ist selten der Fall, dass wir auf einen Underground-Künstler stoßen, dessen lyrisches, Rap und gesangstechnisches Talent uns derart überzeugt, dass wir ihn ohne Umschweife aus seiner Heimatstadt in unser Hamburger Studio einladen - bei Teesy allerdings handelt es sich um genau so eine Rarität. Deshalb freut es uns umso mehr verkünden zu dürfen, dass TEESY gesigned und somit neuestes Mitglied unserer Truppe ist.
Vor einiger Zeit hat Teesy gemeinsam mit den Jungs von Juno eine EP mit dem Titel "Sturmzeit" produziert und zum Free-Download angeboten. Damit diese nicht in den Weiten des Internets verkümmert, Re-Releasen wir sie jetzt auf unserem Blog www.wirwerdenallegutesse.de in aufgepeppter Form und mit dem Bonus Track "Joystick", der die Frucht aus der Kollaboration von TNo und Teesy ist. Außerdem ist zu dem Track „Regen“ ein Video entstanden. Das Werk geht aufs Konto von R.J.M. Pictures und feiert am 06.10.11 um 18 Uhr seine Premiere auf unserem YOUTUBE Channel: www.youtube.com/tracksetterstv. Ein weiterer frischer Clip mit der Akustikversion des Titels „Ein Fuß nach dem Anderen“ ist ebenfalls auf dem YOUTUBE Channel zu bestaunen. Teesys erste Veröffentlichung unter neuer Flagge ist schon in Arbeit, nähere Infos gibt es in einigen
Wochen.
 ----------------------
Dieser Meinung können wir uns zur anschließen, denn sein Songs begeistern in der Tat. Lest weiter um seinen Song "Ein Fuß vor den anderen" anzuhören - es lohnt sich!

Teesy - Ein Fuß vor den Anderen