Sonntag, 3. April 2011

Riz feat. Pitbull - Dance With Me + Jump Smokers Remix

Dieser Track verdient mehr als eine einfache Statusnachricht, deshalb dieser Beitrag. Dass Pitbull eher in Richtung House als RnB geht ist mittlerweile bekannt, ebenso dass sich seine Songs alle ähnlich anhören und bisweilen monton klingen. Doch dieser Track geht aus der Masse hervor, was an Sänger Riz liegen könnte. Neben der Original Version, haben sich auch die Jump Smokers an diesem Track bedient und einen ebenso eleganten Remix produziert.
Beiläufig könnte man da Pitbulls neuen Song "Nasty Girl" mit Wynter Gordon erwähnen. Möglicherweise fragt man sich beim ersten Hören, woher man diesen Beat kennt und dass der doch sehr nach Afrojack klingt - in der Tat stammt er auch von Afrojack, und zwar aus dessen Remix zu "Show Me Love". Ansonsten darf man sich für die Zukunft noch auf einen Song von Pitbull mit Alvaro (Dirty Dutch) freuen. Der produzierte einen Remix zu "We No Speak Americano", dessen Beat Pitbull für seinen Song "Bon Bon" verwendete.
Riz feat. Pitbull - Dance With Me



Riz feat. Pitbull - Dance With Me (Jump Smokers Remix)