Dienstag, 26. April 2011

Prophex bringt den Merengue Electronico

Bereits der Song "El Product" von Omega 'El Fuerte' und Akon kam bzw. kommt richtig gut an - das mag einerseits an Akon liegen, muss aber auch einen anderen Grund haben, dass es nämlich ein klasse Song ist, der geschickt Merengue und R&B kombiniert.
Die nächste Kombination aus zwei verschiedenen Genres hat jetzt der in den USA lebende Dominicano Prophex am Start: "Sexo y Amor" ist eine sehr gelungene Mischung aus House und Merengue und könnte zum (Underground-)Sommerhit avancieren.
Ursprünglich wurde der Track noch im Jahr 2010 veröffentlich wird zurzeit allerdings noch einmal sehr gepusht, dem will sich auch Reggaeton vs. RnB anschließen. Denn solch hochkarätige Reggaeton/Merengue-Songs müssen unterstützt werden.
Links: Download Instrumental & Accapella

Prophex - Sexo & Amor (Official Video)