Mittwoch, 3. November 2010

Mpolo Beats pres. Hiltrop - Komm Sag Goodbye

Wer bei Google nach Hiltrops Song "Komm Sag Goodbye" sucht, wird aller Wahrscheinlichkeit einen Song finden, der inzwischen gut ein Jahr alt ist. Denn dieser Song wurde im vergangenen Jahr in seiner ursprünglichen Version auf einem Sampler veröffentlicht - doch das ist nicht alles: inzwischen hatte Mpolo die Idee, den Song neu einspielen zu lassen und engagierte eigens dafür den Schlagzeuger Alex und den Gitarristen Joshua, der am Ende des Songs ein kleines Gitarrensolo beitrug. 
Ebenso wie die ältere Originalversion ist auch diese neue Version absolut überzeugend und sollte von jedem R&B-Fan einmal angehört werden. Hiltrop überzeugt stimmlich, Mpolo überzeugt und auch die anderen beiden Zugänge - Alex und Joshua - überzeugen.
Ihr wollt ein Interview mit Mpolo Beats ansehen, dann klickt auf "Read More"

Teil 1
Teil 2