Mittwoch, 13. Oktober 2010

Pitbull - Armando: Die Unwissenheit lichtet sich

In Planung ist dieses Album bereits seit "Urzeiten" - geschehen ist bis dato hingegen nichts. Immer wieder kündigte Pitbull sein spanisches Album "Armando" an, veröffentlicht wurde es jedoch nicht. 
Das wird sich nun ändern - nach den verschobenen Release-Terminen in Mai, Juni und August soll das Album ab dem 02.11.2010 erhältlich sein.
Bei Amazon.com existiert sogar bereits eine komplette Trackliste aus 12 Songs. Darunter sind einerseits bekannte Songs wie Pitbulls Remix zu "Watagatapitusberry", die Afrojack-Produktion "Maldito Alcohol" oder auch der lange ominöse aber inzwischen bekannte Song "Orgullo".
Des weiteren bietet das Album diverse andere Songs: Bei "Esta Noche" wird es sich mit Sicherheit um einen Electro-House-Song handeln. Produziert wurde dieser Track vom Schweizer DJ Antoine, der die Zusammenarbeit bereits frühzeitig ankündigte. Gewidmet hat Pitbull dieses Album seinem kürzlich verstorbenen Vater - vielleicht ist das auch einer Gründe für die häufige Verschiebung.

 Trackliste
1. Armando (Intro)
2. Maldito Alcohol
3. Esta Noche (Dj Antoine vs. Mad Mark & Clubzound Mix)
4. Mujeres
5. Bon, Bon
6. Guantanamera
7. Tu Cuerpo
8. Vida 23
9. Amorosa
10. Watagatapitusberry (Remix)
11. Orgullo
12. Preguntale