Montag, 7. Juni 2010

Bandi2 live im "LaConga Elysium"

Wie einige sicherlich gemerkt haben, mussten wir unsere Aktivitäten aufgrund zeitlicher Schwierigkeiten stark zurückfahren (Uni, Klausren stehen an...) Das wird auch noch längerfristig so bleiben - mindestens bis Ende Juli. In der WM-Zeit solltet ihr nicht mit all zu vielen Artikel rechnen.
Wie dem auch sei, wir haben Neuigkeiten für euch: am morgigen Dienstag (08.06.2010) könnt ihr Bandi2 live im "LaConga Elysium" erleben. Auftreten wird dort unter anderem der chilenische Reggae-Star Quique Neira. Auf der Afterparty wird dann die erste Ausgabe des "Latinos Magazin" vorgestellt. Was noch? Auftreten werden überdies DeCorodba, Joy Nation und DJ David Joy - insgesamt eine Mischung aus Reggae, Reggaeton, Salsa, Bachata, Latin Rock und House. Kosten tut das ganze garnichts; der Eintritt ist gratis!

Was gibt es sonst noch zu sagen: weiterhin suchen Bandi2 noch Frauen für ein neues Video, die gerne feiern. Gerne verweisen wir auch nochmal auf ihr neustes Werk, eine Collaboration mit Vakero.