Freitag, 14. Mai 2010

Pitbull - Offizieller WM-Song für das Maskottchen

Was es nicht alles gibt... wie soeben bei Facebook bekanntgegeben wurde, wird Pitbull den offiziellen WM-Song für das WM-Maskottchen Zakumi produzieren.
Unterstützung erhält der Cubano-Amerikaner dabei unter anderem vom Südafrikaner TKZee und von Dario G.
Der Titel des Songs trägt den Namen "Game On". Resümieren wir also, dass Pitbull es geschafft hat auf dem FIFA 2010 Album zu landen. Dennoch wirkt dieser Song zugunsten des Maskottchens doch etwas lächerlich.
Schon zur WM 2006 sorgte das Maskottchen Goleo VI (inkl. sprechendem Ball) für Kopfschütteln, auch weil es überall präsent war. Warten wir also ab wie sich Pitbull im Duett mit Zakumi macht - lächerlicher als Goleo VI kann es ja kaum werden. Bei Amazon kann man schon mal in den Song reinhören. Zugegeben, party-tauglich ist dieser Song hunderprozentig.