Samstag, 8. Mai 2010

Neuer Contest - Stimmt für Bandi2

Am 28.05.2010 findet in Berlin der diesjährige KissCup in der Max-Schmeling-Halle statt; das ganze wird präsentiert vom Black-Music-Radio-Sender Kiss FM, doch auch schon vor dem KissCup wird es interessant. Aus 10 verschiedenen Künstlern wählen die Nutzer denjenigen aus, der am 28. Mai neben Künstlern wie Culcha Candela, den Atzen oder dem Shootingstar Stromae ("Alors On Danse") auftreten soll. Und zur Auswahl stehen unter anderem wieder die Österreicher Bandi2, die regelmäßigen Reggaeton vs. RnB-Lesern inzwischen bekannt sein sollten.
Das Voting läuft über das Social Network MySpace.com. Wer dort registriert ist, kann EIN MAL PRO TAG seine Stimme den Jungs von Bandi2 geben. Das Voting endet am kommenden Donnerstag, dem 13.05.2010 um 24:00. Als Gewinn für Bandi2 winkt ein einmaliges Feature auf MySpace (Werbung auf der MySpace-Startseite) - also immer schön abstimmen ;-)
... Mehr über Bandi2