Freitag, 7. Mai 2010

DJ Derezon feat. Jason Caeser - R&B meets House

Letztes Jahr tat es DJ OGB mit Francisco, dieses Jahr tut es DJ Derezon mit dem R&B-Sänger Jason Caeser. Nachdem DJ OGB im vergangenen Jahr einen Mix aus Teriyaki Boyz und David Guetta produzierte und das ganze dann mit Lyrics von Francisco komplettierte macht nun DJ Derezon etwas ähnliches: Als Vorlage hat er sich den super-erfolgreichen Song "Walking Away" (bekannter ist die Kollaboration mit David Guetta: "Love Don't Let Me Go") von The Egg genommen. Dazu gute R&B-Vocals von Sänger Jason Caeser und fertig ist ein potenzieller Clubhit, denn R&B gemischt mit House funktioniert bekanntlich gut in den Clubs.
Denn was zweimal funktioniert (1. "Walking Away", 2. "Love Don't Let Me Go") sollte auch ein drittes Mal funktionieren.
Veröffentlicht wird der Song unter dem bekannten Electro-Label Ministry of Sound, das ja nun wahrlich für Qualität steht.
Der Song ist seit heute bei allen Portalen zu kaufen:

DJ Derezon feat. Jason Caeser - Let U Go (Rock Wit U)