Donnerstag, 13. Mai 2010

Benny Benassi meets Kelis - again

Zugegeben Kelis und Benny Benassi, das ist inzwischen nichts neues mehr, doch der folgende Song ist einfach zu brillant um ihn zu übergehen. 
Mehr bereits von Benny Benassis Remix zu Kelis' Song "Acapella" begeistert war, wird jetzt noch in einen höheren Zustand von Begeisterung fallen.
In "Spaceship", wie der Titel des neuen Benny Benassi-Songs heißt wird der Italiener neben Kelis auch von Black-Eyed-Peas-Sänger apl.de.ap und von Jean-Baptiste unterstützt. Das Ergebnis ist - um es klar auszudrücken - unglaublich. Wer bei dem Titel stutzig wird und jetzt irgendwelche "abgespacete" Musik erwartet, kann sich zurücklehnen; Das einzige seltsame an dem Song ist nämlich der Titel selbst. Im Gesamtergebnis kann man von einem genialen Electro-Song sprechen - mit überzeugenden Vocals und einer genialen Bassline!
Benny Benassi feat. Kelis, apl.de.ap & Jean-Baptiste - Spaceship