Dienstag, 4. Mai 2010

Bandi2 feat. Vakero - Kitate La Ropa (Video)

Noch vor kurzem nur als kleine Vorschau gibt es Bandi2' neuen Song "Kitate La Ropa" nun als vollständige Version und zusätztlich noch als kleines Video.
Bereits die kurze Vorschau hinterlies ja bereits einen positiven Eindruck; dieser wurde in den kompletten Version nicht nur bestätigt sondern auch gestärkt. Das Feature Vakero stärkt diesen Eindruck zusätzlich; die Herkunft von Bandi2 und von Vakero ist zwar identisch, aber an solch ein Feature muss man erstmal gelangen. Festzuhalten bleibt: der Song wird durch dieses hochkarätige - allein nominale - Feature zwar aufgewertet, doch den Grundstein für diesen guten Song legen Bandi2 selbst.
Wie dem auch sein jetzt ist der Song mit Video da und das Ergebnis kann sich doch in jeder Hinsicht sehen lassen
wichtiger Hinweis: Bandi2 suchen für das nächste Musikvideo noch Mädels, die sich gerne bewegen. Habt ihr Interesse Teil von Bandi2' Video zu werden?? Dann schreibt eine Mail an bandi2@hotmail.de und sendet dabei ein Foto von euch oder euren Facebook-Account. Das ganze ist dann bald auf GoTV, dem österreichischen Pendant zu VIVA, zu sehen.

Bandi2 feat. Vakero - Kitate La Ropa (Video)