Montag, 19. April 2010

Werde Teil von Ida Corrs Video

Heute kommt bei Reggaeton vs. RnB mal etwas ganz anderes. Über Ida Corr berichteten wir vor nicht all zu langer Zeit schon einmal. Die dänische Sängerin, die mit ihrer Collaboration mit Fedde Le Grand, "Let Me Think About You" erst so richtig bekannt wurde, ist jetzt wieder Teil unserer Berichterstattung, und zwar als Hauptperson.
In Ida Corrs Video hat jeder die Möglichkeit, ein Teil davon werden, sodenn man genug Stimmen bekommt. Präsentiert wird das ganze von 8x4 und dem britischen Dance-Label Ministry of Sound. Wie das ganze funktioniert könnt ihr nachfolgend, in der Original-Meldung vom Ministry of Sound bei StudiVZ lesen.
Vielleicht hat ja jemand aus der Reggaeton vs. RnB-Community Lust an diesem Wettbewerb teilzunehmen, wenn dem so ist, einfach bei Facebook als Kommentar auf diesen Artikel veröffentlichen.


Originalmeldung vom Ministry of Sound
Unser aller Lieblings-Vulkan Eyjafjallajökull spielt verrückt und pustet weiterhin jede Menge Asche, Staub und Qualm in die Atmosphäre.
Asche, Staub und Qualm wollen wir von Dir natürlich nicht, aber wir wollen, dass auch Du verrücktspielst! Und zwar jetzt mit Ida Corr:

Du hast jetzt die einzigartige Chance ein Teil von Ida Corrs Musikvideo zu werden.

Suche Dir auf http://www.8x4.de eine Challenge aus, die zu Dir passt. Erstelle ein Video oder fotografiere Dich, lade es auf die Website und gebe es damit zum Voting frei.
Bekommst Du viele Sterne und gewinnst, wird sie in das Musikvideo integriert und Du
wirst selbst zum Star. An der Seite von Ida Corr!

Mehr Infos auf:

http://www.8x4.de

http://www.idacorr.net


Auch musikalisch gibt es Neues aus dem Hause „Ministry Of Sound“.

Am 7.5 geht die digitale Sound Of Berlin Compilation in die 7te Runde.
Diesmal mit dabei: Fritz Kalkbrenner, Ian Pooley, Dapayk Solo, Klartraum,…
Einen Vorgeschmack gibt es bereits auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-XmDncD3PfM

Last but not least gibt es auch Neues von der Viva Club Rotation. Mit der 45ten Ausgabe der Erfolgsserie bringen wir dir die Clubsounds direkt ins Wohnzimmer!

http://www.youtube.com/watch?v=Y6aeLUDyNA0

Enjoy The Sun,

Euer Ministry Of Sound Team