Freitag, 30. April 2010

StreetCorna feat. Cristian D'or, Jaysun, Flawless & Michael May - N.Y. Swag (Remix)

Talente gibt es zuhauf und deshalb ist es manchmal schwierig zu entscheiden wem man seine Aufmerksamkeit schenkt. 
Heute gilt unsere Aufmerksamkeit der amerikanischen Hip-Hop/R&B-Formation StreetCorna aus Ney York.
Bereits im Jahr 2006 konnten sie erstmal große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, nachdem ein Set ihrer Ideen zu einem internationalen DJ gelangte. In der Folge halfen diese DJs dabei, diese Gruppe weiter in den Fokus zu rücken. Der Song landete auf Platz 25 von 100 der DJs Playlist in Japan und Deutschland.
Danach machten die Kreativen weiter und produzierten Song um Song - darunter im Jahr 2007 "I Just Wanna (RMX)", der nicht nur auf Platz 25 sondern sogar auf Platz 1 der DJ Charts landete und das wiederum in Deutschland und Japan und außerdem in den Niederlanden.
Schließlich wurde die internationale Anhängerschaft größer und man produzierte weiter mit ähnlichen Ergebnissen. 
Das neueste Werk der New York trägt den Namen "N.Y. Swag" und hat inzwischen auch schon gute Resonanzen.

StreetCorna feat. Cristian D'or, Jaysun, Flawless & Michael May - N.Y. Swag (Remix)