Freitag, 9. April 2010

Sidney Samson - Come On And Let's Go (PH Electro Remix)

Sidney Samson gehört längst nicht mehr zu den Underground-Produzenten der House-Musik. Der Niederländer ist inzwischen zu einem Aushängeschild des Dutch House geworden, wozu auch seine Songs "Riverside" oder "Let's Go" beigetragen haben. Zuletzt veröffentlichte er den Song "Shut Up & Let's Go". Dennoch kommt keiner seiner Songs an "Let's Go" heran - und mit diesem Song beschäftigte sich jetzt der Mönchengladbacher House-Produzent PH Electro, der inzwischen nach eigenen Angaben nur so überschwemmt wird von Anfragen nach Remixes.
Spätestens seit seinem Remix für Cascadas Songs "Evacuate The Dancefloor" sollte der deutsche Produzent seinen Bekanntheitsgrad um einiges gesteigert haben.
Eine entscheidende Frage stellt sich nun allerdings in diesem Fall: Ist der Remix besser als das Original von "Let's Go"?

Sidney Samson feat. Lady Bee & Bizzey - Let's Go (Official Video)

Sidney Samson feat. Lady Bee Bizzey - Come On Lets Go (PH Electro Remix)