Freitag, 30. April 2010

Seaside Clubbers - Party Randale (Electro House Remix)

Zugegeben, die Zahl der "Atzensongs" steigt und steigt und das gane fängt auch an zu nerven, doch von all diesen Songs gibt es durchaus brauchbare Remixes. 
Ganz vorne dabei sind die Seaside Clubbers, von denen - nebenbei bemerkt - das Original von Disco Pogo stammt. Nun stehen sie schon wieder mit einer neuen Single in den Startlöchern: "Party Randale". Dieser ganze "Atzen-Trend" nimmt zurzeit Formen an, bei denen man denken könnte, dass die ganzen Mallorca-Lieder verdrängt werden sollen und so scheint es auch bei Party Randale - das Original ist mal wieder so ein Fall. Doch wie bei allen anderen Songs gibt es auch hier einen guten Remix: die Electro-House-Version von Scotty vs. Splash. Das Original wird dann im Mai veröffentlicht...

Ricky Rich vs. Disco Pogo feat. Seaside Clubbers - Party Randale (Scotty vs. Splash Remix)