Dienstag, 20. April 2010

Pitbull pres. "Mr. Woldwide"

Pitbull erfreut uns mal wieder mit einem Mixtape, welches man kostenlos auf seiner Website beziehen kann. Produziert wurde "Mr. Worldwide" von DJ Noodles und DJ Buddha - enthalten auf diesem Mixtape sind so ziemlich alles Songs der vergangenen 12 Monate, die entweder direkt von Pitbull stammen, in denen er ein Feature war oder in dessen Remixes er auftauchte - also ein ordentliche Zahl.
Zudem erleuchtet uns Pitbull ein wenig bezüglich seines neuen Albums: Fast klischeehaft für ihn als Latino ist dabei, dass das Release von "Armando" von Mai auf Juni nach hinten verschoben wurde. Auf diesem Album werden dann unter anderem die Songs "Watagatapitusberry", "Maldito Alcohol" und "Orgullo" zu hören sein. "Orgullo" ist zurzeit noch absolut unbekannt, zumindest offiziell, Sinn machen würde es allerdings, wenn dieser Song den Namen trägt.

Parallel zu "Armando" veröffentlicht Pitbull noch "It's Alright" (feat. Machel Montano) - dieser Song wird dann auf Pitbulls zweiten Album, "PLANETPIT" erscheinen. Für dieses Album ist als Release der Herbst diesen Jahres geplant.