Dienstag, 13. April 2010

Mpolo Beats präsentiert Don Loco - Deutscher Latino Minialbum

Heute gibt es bei Reggaeton vs. RnB mal wieder etwas vom Düsseldorfer Produzenten Mpolo Beats -  wir präsentieren heute die EP "Deutscher Latino" von Mpolo Beats und Don Loco.
Doch nicht nur Don Loco ist auf diesem Album zu hören - als Feature kann man noch  Lil Rain hören, der sich im deutschen R&B-Bereich bereits einen Namen gemacht hat. Die Songs sind zum größten Teil auf Deutsch beinhalten aber - bei "Bleib Crunk" ist das der Fall - auch englische oder Lyrics auf alemañol  ("Die Verführung")
Wer mehr von Mpolo Beats Produktionen hören möchte, der möge auf seine Website gucken. Dort gibt es noch eine Reihe weiterer Songs zum  Download. Zudem kann man sich auf einen neuen Song freuen, dessen Release-Datum für die Zeit zwischen dem 20. und 25. April angedacht ist; auf Reggaeton vs. RnB werdet ihr es erfahren.
Links: Download der EP | Website von Mpolo Beats | MySpace von Mpolo Beats | Mpolo Beats bei Facebook