Montag, 5. April 2010

lyaz -Replay (Dave Elle Bootleg Remix)

Besonders hinsichtlich Privatsphäre und Datenschutz kann man Facebook sehr kritisch sehen, doch inzwischen gibt es im Internet keine vergleichebare Informationsquelle bezüglich Musik.
Nachrichten kann man noch "konventionell" dem Fernsehen, der Zeitung oder auch Websites entnehmen, die neusten Songs hingegen werden bei Facebook mit als erstes veröffentlicht und ganz nebenbei kann man dort auch einen Haufen unbekannter, talentierter Künstler finden.
Einer dieser ist der italienische Electro-House-Produzent Dave Elle, der sich durch seinen Remix zu Iyaz - Replay hevortun konnte. Referenziert wurde er übrigens von den DJs From Mars, wahrlich keine Underdogs mehr.
Links: Dave Elle bei Facebook

 lyaz -Replay (Dave Elle Bootleg Remix)