Freitag, 9. April 2010

Karl Wolf - Africa (Bodybangers Remix)

Wie kommt es, dass dieser Remix nicht ignoriert werden kann? Die Antwort beinhaltet zwei Künstler oder zwei Parteien: erstens den kanadischen R&B-Sänger Karl Wolf und zweitens die deutschen House-Produzenten Bodybangers - diese Kombination lässt es einfach nicht zu, dass dieser Remix übergangen wird.
Karl Wolfs Song "Africa", von dem dieser Remix ist, kann man nun wirklich nicht als neu bezeichnen, im Gegenteil, dieser Song stammt noch aus dem Jahr 2007. Die Originalversion dieses Songs ist allerdings um einiges älter, sie stammt aus dem Jahr 1982.
Und nun feiert "Africa" dank den Bodybangers erneut ein Revival, dieses Mal allerdings nicht als Rock- oder R&B-Version sondern als Electro-House-Remix einer R&B-Version.

Karl Wolf - Africa (Bodybangers Remix)