Montag, 19. April 2010

Jay Frog - I Won't Let You Down [Video]

Etwas verspätet aber besser als nie kommt nun das Video zu Jay Frogs Single "I Won't Let You Down", welche jedoch bereits vor einem halben Jahr veröffentlicht wurde. Das Video hingegen ist mit einer Woche noch relativ frisch. Man kann von diesem Song halten was man will, aber zum Feiern ist er bestens geeignet.
Auch das Video kann man nicht unbedingt als Offenbarung bezeichnen, aber eine gewisse Partylaune geht mit dem anschauen schon einher.
Der Produzent des Songs Jay Frog hat Referenzen bei Scooter, mit dem er ein paar Jahr zusammen produzierte.
Kritikpunkt: Der Song ist ein Sammelsurium aus verschiedenen Stücken. Dass der Song gecovered wurde, fällt hier nicht so sehr ins Gewicht wie die Ähnlichkeit zu "When Love Takes Over". Weitere Parallelen bestehen auch zu anderen Song, aber was soll es - partytauglich ist "I Won't Let You Down" ja.

Jay Frog - I Won't Let You Down