Montag, 5. April 2010

Guary & Cleyton - Vuela Vuela

Achtung, es folgt ein brandneuer Song vom puertoricanischen Reggaetonduo Guary & Cleyton. Dieses Mal haben sich Guary & Cleyton an etwas ganz großes gewagt. "Vuela Vuela" muss einem von Namen her nicht unbedingt bekannt vorkommen, doch wer das Original einmal hört, wird es zu 99% erkennen, denn dieser Song ist ein Evergreen, der noch immer in den Radios läuft.
So ist das Original von Desireless, "Voyage Voyage", aus dem Jahr 1986 auf Französisch, die spanische Version von Magneto aus dem Jahr 1991- eine neuere französische Version von der belgischen Sängerin Kate Ryan trägt den Namen "Voyage Voyage".
Und nun kommen wir zur neuesten Version: die ist von eben jenen Guary & Cleyton, die sich schon häufiger durch Kreativität hervorgetan haben. Trotz des Alters ähnelt die Guary & Cleyton-Version trotzdem eher dem Original als der Version von Kate Ryan, was nicht nur mit der Sprache zu tun hat, dennoch hat auch diese Version ihre eigenen Seite.

Guary & Cleyton - Vuela Vuela (2010 Version)