Donnerstag, 8. April 2010

Global Deejays vs. Ida Corr

Wer erinnert sich nicht an ihren Hit aus dem Jahr 2007 als Ida Corr im Sommer gemeinsam mit Fedde Le Grand und dem Song "Let Me Think About You" weltweiten Erfolg hatte. Irgendwie war es das aber auch...
Einige Song veröffentlichte die Dänin aber dennoch war dabei nichts weltbewegendes, kein Kracher à la "Let Me Think About You", ein typisches One-Hit-Wonder eben.
Nun ist die Dänin mit gambischen Hintergrund wieder im Focus, gemeinsam mit den österreichischen Houseproduzenten Global Deejays, die haben schon etwas mehr zu bieten; besonders im Jahr 2004 konnten sie mit ihrem Hit "Sound of San Francisco" Aufmerksamkeit ernten, dieser Song wird noch immer in den Clubs gespielt; letzmalig traten sie mit ihrem Song "Everybody Free" auf, auch dieser Song ist nicht unbedingt unbekannt.
Kommen wir von der Vergangenheit in die Gegenwart und beschäftigen wir uns mit dem Werk, was beide Parteien verbindet: ein neuer House-Song namens "My Friend". Fazit: nicht spektakulär aber hörenswert, sicherlich ein Track den man hin und wieder hören könnte.

Global Deejays feat. Ida Corr - My Friend