Donnerstag, 29. April 2010

David Guetta - Wieder neue Produktionen

David Guetta ist wirklich ein Phänomen: nicht nur seine Erfolge sind überwältigend - von den Songs, denen keine mediale Aufmerksamkeit geschenkt wird ganz zu schweigen - der Mensch und Produzent David Guetta ist das Phänomen. Zurzeit gewinnt man leicht den Eindruck, als hätte der Franzose eine Sucht immer wieder neue Songs zu produzieren. Das interessante dabei: er hat sich längst über seine "musikalische Heimat" hinaus bewegt und ist inzwischen einer der prägenden Gestalten des R&B (!) geworden. Sein letztes Album "One Love" zeigte davon schon Ansätze, denn die Features auf dem Album waren zu großen Teilen R&B-Künstler.

Anschließend schien es, als wollte er sich für die Zusammenarbeit revanchieren und so erschienen munter weiter neue David Guetta-Produktionen (vorwiegend von Akon). Nun zeigt sich, dass der King od House noch weiter in den R&B dringt. In der vergangenen beiden Tagen wurden Produktionen für Kelly Rowland und Rico Love veröffentlicht und die Handschrift von Mr. Guetta ist klar zu erkennen.
Kelly  Rowland - Commander (prod. by David Guetta)

Rico Love - Extra Hard (prod. by David Guetta)