Mittwoch, 7. April 2010

Chino y Nacho - Tu Angelito

Kommen wir zu Chino & Nacho. Diese beiden Künstler bringen den Beweis, dass nicht mehr nur die Puertoricaner und die Dominikaner im Spiel sind, sondern inzwischen gehäuft auch die Venezolaner.
Hinzufügen muss man allerdings, dass die beiden nicht unbedingt neu dabei sind, vielmehr können sie schon auf eine längere Karriere zurückblicken, die bei der Gruppe Calle Ciega begann, einigen werden sich sicher an deren großen Hit "Mi Cachorrita" erinnern, der in Venezuela sage und schreibe 23 Wochen auf Platz 1 stand.
Inzwischen gibt es Calle Ciega nicht mehr und Chino y Nacho führen ihre Existenz als Duo weiter - mit Erfolg wie man sagen kann, inzwischen sind beide fest etabliert, was umso mehr ein Grund ist, den beiden Venezolanern mal wieder wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr neuester Song, ein Merengue, trägt den Namen "Tu Angelito" - Fazit: äußerst hörenswert.

Chino y Nacho - Tu Angelito