Donnerstag, 8. April 2010

Charts - April 2010

Es istn mal wieder an der Zeit, die neuen Reggaeton vs. RnB-Charts zu veröffentlichen. Im letzten Monat gab es diese in doppelter Ausgabe. Vom Potenzial wären sogar wöchentliche Charts möglich, das ist zeitlich aber zurzeit nicht mehr möglich. Im Vergleich zu den letzten Charts gab es jedoch eine relativ große Bewegung. Bandi2 sind noch immer mit "Morena Ven" in den Charts, werden inzwischen jedoch von weiteren Reggaeton/Merengue-Songs begleitet - kurz gesagt die Charts werden nicht mehr so stark von House & Electro dominiert.
 

# Artist Track

1 Damien Fernandez Dying

2 Kelis feat. David Guetta Acapella (Benny Benassi Remix)

3 Bandi2 feat. Nipo Morena Ven

4 Laidback Luke feat. Jonathan MendelsohnTill Tonight

5 Fuego Ya Te Olvide

6 Chino & Nacho Tu Angelito

7 Will.I.Am vs. Crookers Fly Away

8 Michael Mind Project Feel You Body

9 Guary & Cleyton Vuela Vuela (2010 Version)

10 Die Atzen Atzin (Michael Mind Project Remix)