Donnerstag, 29. April 2010

Bandi2 - neuer Song und Neuigkeiten

Das neue Album der Österreicher Reggaetoneros Bandi2 - es wird den Namen "Fussion" tragen - nimmt langsam Konturen an: besonderes Augenmerk gilt dabei dem Song "Kitate La Ropa" - in diesem Song werden die drei vom dominikanischen Rapper Vakero gefeatured. Das Preview ist zwar nicht besonders lang, aber zeigt doch schon einen kleinen Einblick in den Song.
Weiterhin können wir vermelden, dass Bandi2 es geschafft haben, sich für den Auftritt beim Donaufest in Wien zu qualifizieren - auch mit Hilfe der Leser von Reggaeton vs. RnB. Ein Platz unter den ersten drei konnte zwar nicht erreicht werden, doch die Veranstalter erhöhten die Zahl der Qualifikanten, womit Bandi2 auch dabei sind. Zudem nutzen wir hier noch mal die Möglichkeit ein ein-Jahr altes Video von einem Auftritt in Wien - als Vorgruppe von R&B-Sänger Francisco vorzustellen. Vieles wird demnächst noch kommen - lest es bei Reggaeton vs. RnB.

Bandi2 feat. Vakero - Kitate La Ropa (Preview)
Bandi2 - Esta Que Arde (Live in Graz)