Sonntag, 25. April 2010

Afrojack & David Guetta - Louder Than Words

Manchmal weiß man einige Songs einfach nach mehrmaligen hören zu schätzen, so auch bei der neuen Nummer von David Guetta und Afrojack.
Was für eine Kombination: David Getta kann man zurzeit wohl als erfolgreichsten House-Produzenten bezeichnen und über Afrojack sagt er selber, dass er diesen für den "zurzeit aufregendsten Produzenten der Welt hält" - allgemein sind die Stimmen zu Afrojack ziemlich ähnlich; Lob erhält der 22-Jährige auch von Steve Angello, Tiesto oder Tommie Sunshine.
"Louder Than Words" ist auf jeden Fall wieder ein Song, der sowohl David Guetta als auch Afrojack nach ganz oben katapulitieren könnte - bei Afrojack ist es auf jeden Fall nur noch eine Frage der Zeit, dass er mehr nur einen Clubhit produziert, sondern einen potenziellen Nummer-1-Song. Wer weiß, vielleicht erhält er demnächst durch Pitbulls "Maldito Alcohol" noch mehr Aufmerksamkeit hierzulande.

Afrojack & David Guetta - Louder Than Words