Dienstag, 23. März 2010

Spring Break: Ludacris & Pitbull in Acapulco (Mexico)

Es wird Frühling zurzeit und das geht einher mit dem jährlichen Spring Break in Nordamerika.Die dortigen Party-Hochburgen wie Panama City Beach, Acapulco, Cancun oder Puerto Vallata befinden sich derzeitig im dauerhaften Partyzustand - und hier dürfen natürlich auch die Musik-Künstler nicht fehlen. Pitbull sorgte mit seinen beiden Songs "Rock It Like It's Spring Break" und "Alcoholic" bereits für vorzeitige Springbreak-Stimmung; nun stand er gemeinsam mit Ludacris auf der Bühne beim MTV Spring Break in Acapulco und performte dort den Song "How Low" von Ludacris. Das Video von diesem Auftritt stellt MTV zur Verfügung.

Bekannterlicherweise gibt es auch in Europa etwas ähnliches wie den Spring Break - hier heißen die Party-Metropolen allerdings Lloret de Mar (im übrigen sehr empfehlenswert ;-) )oder Rimini, doch diese liegen zeitlich m Sommer also nicht mit Spring. Einen Spring Break gibt es dieser Jahr allerdings in Rovinj/Kroatien. Die beiden Österreicher Darius & Finlay verlosen hierfür zwei exklusive Tickets. Auf dem Event sind dann die besagten Darius & Finlay und Mr. David Guetta. Man sieht also, auch Europa kann gut feiern - was hinlängst bekannt sein sollte...

Ludacris feat. Pitbull - How Low (Live in Acapulco)