Mittwoch, 31. März 2010

Pitbull in Acapulco - zwei Songs live

In Acapulco gab es von Pitbull wesentlich mehr als nur seinen kurzen Aufritt mit Ludacris. 
Beim MTV Spring Break in der mexikanischen Stadt gab er noch seine beiden Hits "Shut It Down" und "Hotel Room Service" zum Besten. Etwas ganz besonderes; im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen waren nicht nur seine Rap-Parts und der Gesang live sondern auch die Hintergrundmusik - wie schon bei der Latenight-Show "Lopez Tonight".
Man kann sich darüber streiten, ob die Live-Version besser ist - meiner Meinung nach nicht - aber einzigartig ist sie in gewisser Hinsicht schon.
Übrigens: wie schon auf dem Bild zu sehen, erscheint am 25.05.2010 endlich Pitbulls erstes spanisch-sprachiges Album "Armando". Wir werden natürlich weiter darüber berichten.

Pitbull - Shut It Down (live)

Pitbull - Hotel Room Service (live)