Donnerstag, 11. März 2010

Pitbull feat. Machel Montano - It's Alright

Irgendwie ist uns doch glatt ein neuer Track von Pitbull durch die Finger geglitten. Bereits vor zwei Wochen kam der Song "It's Alright" heraus. Untersützt wird Pitbull in diesem Electro-Song von Machel Montano, der in seiner Heimat Trinidad & Tobago zu einem der großen des Soca gehört. Und so ist es nicht verwunderlich, dass dieser Song auch Soca-Einflüsse hat. Electro mit Soca-Einfluss, das gab es auch Reggaeton vs. RnB bislang nicht. Und trotzdem ist diese Variante absolut interessant. Dass dieser Song auf Pitbulls neuem Album Armando sein wird kann man zwar ausschließen, da dieses ja ein rein spanisch-sprachiges werden soll, aber wer weißt, vielleicht ändert Mr. 305 nochmal seine Meinung. Im übrigen ist diese Collaboration keine Premiere, beide Künstler arbeieten schon mal zusammen, unter anderem im Remix von "The Anthem". Außerdem trafen sie sich im Song "Floor On Fire" und kürzlich in Janet Jacksons Song "Heartbeat Love".

Pitbull feat. Machel Montano - It's Alright