Samstag, 27. März 2010

Orangez - Rock That Body (Original Mix)

Cover-Versionen scheinen im Moment beliebt zu sein, nicht nur bei den Hörern sondern auch den Produzenten. Und mit Orangez erweitert sich der Kreis jener, die bevorzugt auf Cover-Versionen zugreifen. Erst gestern veröffentlichte Reggaeton vs. RnB einen Cover-Song von Jason DeRulos  "Whatcha Say" als Electro-Version produziert von Henry Blank. Nun, keine 24 Stunden später gesellt sich auch Orangez in diesen Kreis.
Kommen wir also zu diesem Song, der für das Cover verwendet wurde: "Rock That Body" von den Black Eyed Peas.
Wie üblich bei Remixes von den Black Eyed Peas ist auch diese Version, die auf die BEP zurückgreift, gut gelungen. Schon David Guetta oder Mysto & Pizzi konnten mit ihren Remixes zu "I Gotta Feeling" beweisen, dass sich BEP-Songs gut für Remixes eignen.

Orangez - Rock That Body (Original Mix)