Mittwoch, 17. März 2010

Neue Produktion von Mysto & Pizzi

Nach ihren äußerst beliebten Remixes von "I Gotta Feeling" (Black Eyed Peas) und "Knock You Out" (Tiesto) war von den beiden Amerikanern Mysto und Pizzi längere Zeit nichts zu hören.
Zugegeben, Ende des Jahres 2009 veröffentlichten sie einen neuen Electro-Hip Hop-Beat, aber viel mehr gab es bis heute nicht.
Bis heute: Im Hintergrund waren Mysto & Pizzi sehr wohl aktiv. Und daher kommt es auch, dass dank beiden ein neuer R&B-Song entstanden ist. 
Besser gesagt ein Electro-R&B-Song namens "Monsta" von Sänger Dash. Als Gesamtwerk hört sich dieser Song schon mal gut an, aber auf Einzelnheiten achten überzeugt der von Mysto und Pizzi produzierte Beat vielleicht sogar noch mehr. Wie dem auch sei, das Gesamtwerk ist entscheidend und wie schon geschrieben, es überzeugt. Wir dürfen uns wohl noch auf weitere gute Mysto & Pizzi-Produktionen freuen.

Dash - Monsta (Prod. by Mysto & Pizzi)