Freitag, 5. März 2010

Neue Collaboration zwischen Akon und David Guetta

Erinnern wir uns an vergangenes Jahr. David Guetta produzierte mit "Sexy Bitch" einen der erfolgreichsten Clubhits des Jahres 2009. Wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hatte R&B-Sänger Akon - nennen wir also diese Kombination aus dem französischen House-Produzenten David Guetta und dem amerikanisch-senegalesischen R&B-Sänger Akon ein Dream-Team.
Dieses Dreamteam hat in der Zwischenzeit noch merh geleistet als den Smash-Hit "Sexy Bitch". Akon veröffentlichte in der Zwischenzeit den Song "Noisy Neighbor", einen R&B-Song mit leichtem Electro-Einfluss, der aber von David Guetta produziert wurde. 
Nun ist das Dreamteam wieder zurück und dieses Mal hat Guetta keinen R&B sondern einen Electro/Electro-RnB-Song produziert, der den Namen "Party Animal" trägt.

Akon - Party Animal (prod. by David Guetta)