Donnerstag, 25. März 2010

Mr Maly - Vamos A Goza

Heute veröffentlichen wir noch mal einen ganz starken Song. Heute gebührt Mr. Maly, einem Dominikaner aus Massachusetts unsere volle Ausmerksamkeit.
Mr. Maly hat eine interessante Biografie vorzuweisen. Geboren wurde Joel Machado im Jahr 1980 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, was aber nur ein kurzer Teil seiner Lebensgeschichte ist. Früh verließen seine Eltern die Dominikanische Republik und zogen auf die Nachbarinsel Puerto Rico, wo er aufwuchs, genau genommen in Hato Rey, Quintana.
In Puerto Rico bekommt Malibu - so lautet sein Spitzname - schnell Kontakt mit dem Reggaeton; es war die Zeit als Vico C. gerade groß im Untergrund raus kam.
Das erste Mal als er dann diese Musik hörte - zu dem Zeitpunkt war Reggaeton noch illegal - wusste er, was er tun wollte. Später während der 90er Jahre zog er dann nach New York.
Und heute zeigen wir seinen neuen Song "Vamos A Goza"; dieser ist eine Merengue-Mambo-Nummer und absolut hörenswert. Wer mehr von Mr. Maly hören will, dem sei ein Besuch seiner Internet-Seiten zu empfehlen:
Links: Facebook | Gravitazion.com | MySpace | Download "Vamos A Goza"


 Mr Maly - Vamos A Goza