Mittwoch, 17. März 2010

Madonna Vs Soft Cell - Revolver Vs Tainted Love (Djs From Mars Bootleg Remix)

Es war schon fast vorauszusehen: nachdem ich gestern den DJs From Mars Remix von Cheryl Coles Song vorgestellt hatte, folgt heute der nächste DJs From Mars Remix. Dieses Mal setzten sich die beiden Italiener an "Revolver" von Madonna sowie "Tainted Love" von Soft Cell und produzierten aus diesem Mix einen House-Remix, der - wie zu erwarten war - wieder absolute Klasse hat.
Bei der Menge an Songs die die DJs From Mars zurzeit veröffentlichen, wird es kontinuirlich schwerer die passenden Worte für diese Remixes zu finden.
Aber seien wir mal ganz nüchtern und nennen sie einfach durchweg gelungene Produktionen. Man kann es wahrscheinlich nur wiederholen. DJs From Mars geben zurzeit den Ton an.

Madonna Vs Soft Cell - Revolver Vs Tainted Love (Djs From Mars Bootleg Remix)