Dienstag, 30. März 2010

It's Casely - neuer House-Song

Über R&B-Sänger Casely berichtete Reggaeton vs. RnB relativ häufig, wie gesagt, berichtete, aber nun haben wir von Carlos Casely schon seit gut einem Jahr nicht mehr berichtet und das letzte Mal war auch nur beiläufig, aber irgendwie kam nicht mehr viel von dem Sänger aus Miami.
Doch Zeiten ändern sich, denn heute gebührt dem Sänger wieder unsere volle Aufmerksamkeit und das hängt mit seinem neuen Song zusammen: "It's Official" dürfte einigen noch im Ohr klingen, allerdings hatte dieser Song wenig mit Casely zu tun, denn er war von einem anderen Sänger, von Chris Brown.
Nun wurde Chris Browns Song leicht überarbeitet, mit einem House-Beat ausgestattet und wird fortan von Casely gesungen und zugegeben, diesee Version weiß durchaus zu gefallen.
Produziert wurde diese Version von Lectrix vom Produzenten-Team Harlem Nights Music. Wer sich näher mit diesem Produzenten beschäftigt, wird auch weitere Remixes finden, wie zum Beispiel einen von Jason DeRulos Song "In My Head".

Casely - It's Official (Lectrix Electro Remix)