Samstag, 27. März 2010

Henry Blank - In My Head (Club Mix)

Der deutsche House-Produzent Henry Blank scheint ein Freund von Jason DeRulos Musik zu sein.
Nach einem ersten Remake von Jason DeRulos Nummer-1-Hitsingle "Whatcha Say" beschäftigt sich Henry Blank jetzt mit Jasons Nachfolge-Single "In My Head".
Anzumerken sei hier, auch wenn es so klingt, dass diese Lieder von Jason DeRulo sind, ist das nicht ganz richtig; vielmehr wurde die Stimme so bearbeitet, dass sie nach Jason DeRulo klingt, aber wie auch immer, im Prinzip interessiert das niemanden und wie schon häufiger erwähnt zählt letztlich ohnehin nur das Ergebnis, welches auch in diesem Fall - wie bei "Whatcha Say" absolut zu gebrauchen ist. Wer beide Jason DeRulo-"Remixes" miteinander vergleicht wird mit Sicherheit auch Parallelen finden, denn so ist der Stil von Henry Blank.


Henry Blank - In My Head (Club Mix)