Dienstag, 23. März 2010

The Filth - Electro und Fidget House

Es ist schon erstaunlich, was man immer wieder in den Weiten des Internets finden und in diesem Fall ist das sogar äußerst positiv. 
So präsentiert Reggaeton vs. RnB heute aus purem Zufall den Electro-Produzenten The Filth. Dessen Stil ähnelt beim ersten hören sehr dem von Deadmau5 - das trifft speziell auf seine Remxies von "That Tree" (Snoop Dogg) und "How Low" (Ludacris) zu. Sein Remix "Little Secrets" (PassionFit) ist Fidget House und ähnelt deshalb auch dem Stil von Crookers.
Alle diese Remixes können sowohl auf der MySpace-Seite von The Filth als auch bei Facebook angehört werden und auf seiner MySpace-Seite runtergeladen werden.
Links: The Filth bei Facebook | The Filth bei MySpace (Download) | Follow The Filth on Twittter