Sonntag, 14. März 2010

Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love (Digital Dog Club Mix)

Heute gibt es bei Reggaeton vs. RnB mal wieder guten Electro. Im unserem Focus steht heute das Lied "Stereo Love" von Edward Maya & Vika Jigulina oder besser gesagt der Digital Dog Club Mix dieses Songs.Wahrscheinlich sagt der Name Edward Waya kaum jemandem etwas, doch der Rumäne schrieb bereits im Alter von 19 Jahren den Song, der beim Eurovision Song Contest des Jahres 2006 den 4. Platz erreichte. 
Stereo Love, der Song um den es jetzt hier geht wurde von Edward Waya produziert, die Stimme stammt allerdings von seiner Landsfrau Vika Jigulina.
Und auch dieser Song ist wieder ein Beweis, dass die Rumänen in Sachen House ganz weit vorne mitspielen. Mit dem anderen Beispiel - Inna - dürften sich sämtliche Fragen erübrigen.


Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love (Digital Dog Club Mix)