Freitag, 5. März 2010

DJ Laz feat. Pitbull - Alcoholic

Wenn wir schon beim Spring Break sind, können wir gleich weiter machen. Und wie der Zufall es so will ist auch an diesem Song Mr. 305 aka. Pitbull beteiligt.
In Alcoholic gibt er zwar zu viel zu trinken, aber kein Alkoholiker zu sein, das passt doch wie die Faust aufs Auge zum Springbreak.
Wenn man sich ein paar Monate zurückbesinnt, sang Pitbull in "Maldito Alcohol", dass er kein Wasser sondern Alkohol trinken wolle ([...] yo no quiero agua yo quiero bebida [...])
Wenn man sich es so recht überlegt, kam dieser Song ein wenig früh raus, doch wenn man bedenkt, dass das Album im Mai erscheint, war das vielleicht garnicht so unklug, wie dem auch sei, nennen wir die Collaboration mit DJ Laz den Nachfolger von "Maldito Alcohol", denn ingesamt sind sich diese Songs abgesehen von der Sprache ähnlich: Inhalte sind ähnlich und Genre ist jeweils Electro House. Das eine mal produziert von Afrojack und DJ Buddha und in diesem Fall von DJ Laz.

DJ Laz feat. Pitbull - Alcoholic