Samstag, 6. März 2010

David Guetta - Memories (Armand van Helden Remix)

Und wieder hilft uns Facebook - dieses Mal bezüglich David Guetta. Denn auch der Franzose nutzt Facebook regelmäßig und veröffentlicht dort hin und wieder Songs und Background-Wissen. 
Heute zeigt er seinen Fans einen Remix von Armand van Helden zu seinem Song "Memories". Dabei verweist er explizit auf die Seite the Hype Machine, wo man den Song anhören kann. Auch ein Download dieses Songs ist möglich - bei Disco Demons. Insgesamt muss man zwar zugeben, dass der Remix von Armand van Helden zwar gut ist, an das Original aber nicht rankommt. Dennoch ist diese Version von "Memories" alle Mal eine interessante. Bei Facebook kann man auch von unserer Seite Fan werden. Vorteil: Man bekommt sofort sämtliche News von Reggaeton vs. RnB im Nachrichten-Strom angezeigt.
Links: Facebook-Seite von David Guetta